FANDOM


Unter Uns
Episode 2981
2981
Erstausstrahlung DE 5. Dezember 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2980
Nächste Folge
Folge 2982
Rebeccas berufliche und private Situation ist verfahren: Sie kann nicht zu Lilis Abschlusspräsentation, weil Wiegand sie mit der Wachablösung hängen lässt. Malte ist darüber so sauer, dass er zu seiner Mutter nach Leipzig fährt. Rolf ist überrascht, dass er bei der Testamentseröffnung dabei sein soll. Erst will er absagen, doch dann entschließt er sich teilzunehmen. Jan ist froh, dass er in der Frauenarztpraxis tatsächlich Jasmins Adresse herausfinden konnte. Doch als Jan und Silke bei Jasmin vor der Tür stehen, um ihr das Baby zurückzubringen, stellen sie fest, dass Jasmin weggezogen ist.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.