FANDOM


Unter Uns
Episode 2983
2983
Erstausstrahlung DE 7. Dezember 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2982
Nächste Folge
Folge 2984
Obwohl Paco nun der Eigentümer von Margots Wohnung ist, scheut er sich, die Sachen seiner Großmutter zu durchsuchen. Schließlich siegt die Neugier und in Irenes Begleitung begibt sich Paco dann doch auf die Schatzsuche und tatsächlich finden die beiden ein geheimnisvolles Kästchen. In seiner Sorge um Romy durchsucht Rufus ihr Zimmer nach Beweisen für ihre Schwangerschaft. Als Rufus tatsächlich \"belastendes Material\" findet, stellt er Romy aufgewühlt zur Rede. Als Silke und Jan Margots Wohnung verlassen müssen, scheint auch Silke einzusehen, dass sie das Baby nicht länger behalten kann. Während Jan und Romy glauben, dass Silke das Baby zur Polizei bringt, hat diese aber ganz andere Pläne.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.