FANDOM


Unter Uns
Episode 2985
2985
Erstausstrahlung DE 11. Dezember 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2984
Nächste Folge
Folge 2986
Nachdem Romy aus der Babybetreuung ausgestiegen ist, sind Jan und Silke bald restlos überfordert. Das bekommt auch Romy mit und versucht nun selbst, nach Jasmin zu suchen. Als Jan sieht, wie Romy mit Rebecca spricht, glaubt er, Romy habe sie verraten. Paco ist ratlos, was es mit dem von Margot geerbten Schlüssel auf sich hat. Er beschließt, in Margots Wohnung zu übernachten und erhofft sich davon Inspiration für seine Suche. Doch er kann nicht einschlafen, weil er von Erinnerungen an seine Oma wach gehalten wird. Nach dem Erlebnis mit dem penetranten Groupie ist Anna dankbar für Laras vermeintliches Mitgefühl. Als dann auch noch die Veröffentlichung der Homestory das Groupie-Problem zu lösen scheint und ein weiblicher Fan Anna als Freundin ihres Idols akzeptiert, ist Anna erleichtert. Doch offenbar hat die Geschichte negative Auswirkungen auf die Downloadzahlen von Mars\' Song. Lara fordert Anna auf, nicht mehr als Mars\' Freundin aufzutreten, um dessen Karriere nicht zu gefährden...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.