Fandom

Unter Uns

Folge 2989

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2989
Folge 2989.jpeg
Erstausstrahlung DE 15. Dezember 2006
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2988
Nächste
Folge 2990
Rebecca macht Malte schwere Vorwürfe, Wiegand bedroht zu haben. Malte versucht ihr klar zu machen, dass er ihr nur helfen wollte. Doch der Versöhnungsversuch endet im Streit. Rufus wird weiterhin von Tobias mit Missachtung gestraft. Schließlich kann Pia dies nicht länger ertragen und fordert Tobias eindringlich auf, Rufus eine Chance zu geben. Rolf ist fassungslos, dass Jan, Silke und Romy ein krankes Baby verstecken - und verweigert zunächst jede Unterstützung. Als er den Dreien schließlich doch hilft, glaubt Jan erleichtert, in Rolf nun einen Verbündeten zu haben. Rolf jedoch sieht das anders.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki