FANDOM


Unter Uns
Episode 2991
2991
Erstausstrahlung DE 19. Dezember 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2990
Nächste Folge
Folge 2992
Anna fühlt sich von Mars bevormundet, weil er sie von der Gästeliste seines Konzertes streichen lässt, um sie vor der Stalkerin zu beschützen. Anna erwartet von Mars eine Entschuldigung, die ihr Mars aber verwehrt. Es kommt zum Streit. Die Bewohner können es kaum glauben, als sie durch eine Verkettung von Missverständnissen ohne Weihnachtsbaum dastehen. Alle befürchten nun, dass der Innenhof dieses Jahr baumlos bleibt. Silke kann Rebecca überreden, ihnen bei der Suche nach Jasmin zu helfen. Rebecca macht Jasmin ausfindig und will sich allein mit ihr treffen. Doch Silke boykottiert das Verbot und taucht überraschend auf...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.