FANDOM


Unter Uns
Episode 2992
2992
Erstausstrahlung DE 20. Dezember 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2991
Nächste Folge
Folge 2993
Anna stürzt sich in die Weihnachtsvorbereitungen, um sich von ihrem Streit mit Mars abzulenken. Beide stellen sich stur und erwarten, dass der andere den ersten Schritt macht. Pia will eigentlich zusammen mit Tobias, Rufus und Romy Weihnachten feiern, aber Tobias hat keinen Bock auf Rufus. Er beansprucht seine Mutter ganz für sich allein. Pia klärt Rufus auf, dass Tobias bisher gegen alle ihre Männer etwas hatte. Silke ist völlig verzweifelt, weil alle ihre Bemühungen der letzten Wochen endgültig gescheitert sind: Das Baby wird zur Adoption freigegeben. Jan überredet Rebecca, den Kleinen noch eine Nacht bei ihnen zu lassen und überrascht Silke mit einem Fluchtplan...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.