FANDOM


Unter Uns
Episode 2995
2995
Erstausstrahlung DE 22. Dezember 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2994
Nächste Folge
Folge 2996
Jan will Rolf zur Adoption von Robinson überreden. Als Jan mit Silke schlafen möchte, fällt ihr siedend heiß ein, dass sie selbst möglicherweise schwanger ist. Lara kann nicht glauben, dass Mars ein wichtiges Live-Konzert verschieben will, weil er sich um Anna und Jan kümmern möchte. Lara beschwört ihn, ihren gemeinsamen Traum nicht aufzugeben. Easy ist fassungslos, als er erfährt, dass der unausstehliche Typ aus dem Innenhof Pias Sohn Tobias ist, mit dem er zudem auch noch das Weihnachtsdinner bei den Sturms verbringen soll. Um den weihnachtlichen Frieden nicht aufs Spiel zu setzen, will sich Easy zusammenreißen, doch von diesem guten Vorsatz hält Tobias wiederum gar nichts.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.