FANDOM


Unter Uns
Episode 2996
2996
Erstausstrahlung DE 27. Dezember 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2995
Nächste Folge
Folge 2997
Björn verlangt von Easy, sich bei Rufus und Pia für sein unmögliches Verhalten beim Weihnachtsessen zu entschuldigen. Easy tut dies notgedrungen und wird von Björn auch noch dazu verdonnert, Tobias beim Einzug zu helfen, wobei er zufällig eine merkwürdige Entdeckung macht. Rebecca ist erleichtert, als Wiegand sich nach seinem Weihnachtsurlaub immer noch freundlich ihr gegenüber verhält. Malte glaubt, dass seine Drohung einen positiven Einfluss auf Wiegand hatte. Doch schon bald müssen beide erkennen, dass sie sich getäuscht haben. Anna erhält einen anonymen Anruf bei dem die Anruferin Anna auffordert, nicht zu Mars\' Gig zu kommen. Anna will sich nicht einschüchtern lassen und widersetzt sich der Drohung. Und zunächst läuft beim Konzert auch alles nach Plan, doch dann geschieht ein Unfall...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.