FANDOM


Unter Uns
Episode 2998
2998
Erstausstrahlung DE 2. Januar 2007
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2997
Nächste Folge
Folge 2999
Paco entdeckt entsetzt, dass in seine Wohnung eingebrochen worden ist. Schnell wird ihm klar, dass er jetzt endlich Verantwortung für sein Erbe übernehmen muss. Silke versucht zu verdrängen, dass sie womöglich schwanger ist. Als ihr in Rolfs Beisein übel wird, rät der ihr dringend zu einem Schwangerschaftstest. Silke will mit Jan reden, aber der ist untröstlich, weil er Robinson am nächsten Tag endgültig abgeben muss. Also beschließt sie, den Test heimlich zu machen. Nachdem Anna Ute niedergeschlagen hat, erkennt sie bestürzt, wie sehr die Attacken der Stalkerin sie verunsichert haben. Schweren Herzens beschließt sie, sich von Mars zurückzuziehen, damit kein weiteres Unglück geschieht. Als Anna dann nicht auf der Silvester-Party in der WG auftaucht, sorgt sich Mars um seine verschwundene Freundin.