Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Joachim verleugnet vor dem Dekan seine uneheliche Tochter Claire. Hat Marc Grund zur Eifersucht?

Joachims Komödie ist aufgeflogen. Regina weiß jedoch noch nicht, ob sie das Spiel ihres Mannes mitspielen soll oder nicht. Claire kann Regina dazu überreden, zum Essen zu bleiben. Joachims Plan scheint aufzugehen, der Dekan nimmt ihm seine 'glückliche Familie' ab. Doch auf dessen Frage, wer Claire sei, behauptet Joachim ungeschickt, sie sei Alexanders Verlobte. Der Schock bei Claire sitzt tief - sie ist maßlos enttäuscht von ihrem Vater. Sven will Jennifer einen Besuch abstatten und trifft im Foyer auf Laura. Es kommt zu einem von Laura provozierten verbalen Schlagabtausch. Aus Rache verbreitet Laura das Gerücht, Sven sei in Antonia verliebt. In Marc regt sich die Eifersucht. Er stellt Antonia zur Rede, die ihm jedoch versichert, mit Sven nichts zu tun zu haben. Sie verspricht Marc sogar, zu Sven Distanz zu halten. Doch ausgerechnet an diesem Abend bietet Sven ihr an, als seine Hilfskraft im Schönheitsinstitut zu arbeiten.

Advertisement