FANDOM

Unter Uns
Episode 300
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 299
Nächste
Folge 301

Liebt Sven Antonia noch immer? Wolfgang bringt sich in Schwierigkeiten. Corinna und Aylin kämpfen um Armins Andenken.

Antonia weiß nicht, ob sie Svens Stellenangebot annehmen soll. Ihr ist klar, dass das Marcs Eifersucht noch steigern würde. In einem Gespräch mit Marc werden ihre Befürchtungen bestätigt. Antonia kann Marcs grundlose Eifersucht nicht verstehen. Es kommt zu einem Streit zwischen den beiden und aus Trotz nimmt Antonia Svens Stellenangebot doch noch an. Irene hat viel Spaß auf Wolfgangs Klassentreffen. Vor allem Walter, ein alter Schulfreund ihres Mannes, macht ihr charmante Komplimente. Wolfgang reagiert eifersüchtig. Für ihn ist der Abend gelaufen. Um gegen Walters Aufschneidereien anzukommen, lässt er sich zu der Bemerkung hinreißen, demnächst eine Filiale eröffnen zu wollen. Er hat allerdings nicht damit gerechnet, dass Walter ihn beim Wort nimmt. Corinna und Aylin wissen nicht, was nach Armins Tod mit City-Radio werden soll. Als Lars auftaucht, um einige fällige Rechnungen einzutreiben, schmeißen sie ihn aus dem Sender hinaus. Da City-Radio hoch verschuldet ist, rät Regina, die von Corinna als Beraterin hinzugezogen wurde, zur Liquidation. Sie glaubt nicht, dass ein Käufer gefunden werden kann. Als Lars erfährt, wie wertvoll die noch vorhandene Frequenz des Senders ist, macht er sich an Regina heran. Zum Entsetzen von Aylin und Corinna gelingt es ihm, City-Radio zu kaufen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki