Fandom

Unter Uns

Folge 301

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 301
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 300
Nächste
Folge 302

Joachims Lügengebäude bricht zusammen. Fällt Wolfgang auf Walter herein? Wer kann Lars stoppen?

Nachdem Regina der WG die Vertragssituation dargelegt hat, merkt Corinna schnell, dass am Verkauf von City-Radio an Lars König nichts zu rütteln ist. Sie überlegt, wie man Lars mit seinen eigenen Waffen bekämpfen kann. Chris soll herausfinden, ob sich Lars bei der Beschaffung des nötigen Kapitals aus dunklen Quellen bedient hat. Er besucht Stephanie. Lars hat Lona als neue Moderatorin für City-Radio geworben. Von Jennifer erfährt Lona, dass die WG etwas gegen ihren neuen Arbeitgeber vorhat. Wolfgang wird von Walter dazu gedrängt, seinen Plan von einer Filiale so schnell wie möglich zu verwirklichen. Er soll seine Lebensversicherung als Sicherheit für eine Immobilie einsetzen, die Walter kurzfristig beschafft hat. Ute informiert Irene über das riskante Geschäft. Die kann gerade noch verhindern, dass Wolfgang die Police an Walter herausrückt. Regina treibt ihre Scheidung voran. Jochaim soll endgültig ausziehen und sich eine eigene Wohnung suchen. Im Gegensatz zu Claire und Alexander will sich Marc mit der Trennung seiner Eltern nicht abfinden. Er hat Verständnis für seinen Vater. Als Joachim ihm anbietet, mit ihm zusammenzuziehen, ist Marc versucht, auf den Vorschlag einzugehen. Alexander ist entsetzt. Er fürchtet, Joachim wolle einen Keil in die Familie treiben. Aufgebracht stellt er seinen Vater zur Rede. Dadurch erfährt der Dekan die ganze Wahrheit über die problematische Familiensituation der Albrechts.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki