Fandom

Unter Uns

Folge 302

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 302
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 301
Nächste
Folge 303

Joachim zieht ins Hotel. Ute wird für Antonia aktiv. Lars versucht mit allen Mitteln, Stephanie zu helfen.

Joachim muss auf Geheiß von Dekan Pohlmann sein Büro in der Universität räumen. Er trifft im Schiller auf Lars, der ihm sein Hotelzimmer vermittelt. Laura teilt diese Tatsache am nächsten Tag Alexander mit. Er, Marc und Claire sind ratlos. Laura schlägt vor, Andreas Fischer um Rat zu fragen. Doch der ist der Meinung, die drei sollten sich nicht mehr in die Angelegenheiten ihrer Eltern einmischen und sich mit einer möglichen Scheidung abfinden. Marc weigert sich aus Eifersucht, mit Antonia zu reden, die ihr Herz bei Ute ausschüttet. Sie möchte nicht wegen Marcs unbegründeter Eifersucht auf den Job in der Schönheitsfarm verzichten. Ute fragt Sven, ob er Antonia noch immer liebt. Als Sven dies verneint, bittet Ute ihn, Antonia zu zeigen, dass er nur freundschaftliche Gefühle für sie hegt. Stephanie leidet unter der Haft, schweigt sich aber weiter darüber aus, wie es zu Armins Tod kommen konnte. Lars beschließt, Stephanie mit Hilfe seines Anwaltes möglichst schnell aus dem Gefängnis zu holen. Obschon sie ihn gar nicht sehen will, gelingt es Lars, sich mit ihr zu treffen. Er schiebt ihr ein vorbereitetes schriftliches Geständnis zu, das Chris schwer belastet. Wird sie es unterzeichnen?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki