Fandom

Unter Uns

Folge 304

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 304
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 303
Nächste
Folge 305

Margot als gute Fee. Marc und Till - eine Freundschaft in der Krise. Walter führt Wolfgang in Versuchung.

Jennifer hat der ungläubigen WG erzählt, dass Armins Leichnam aus der Gerichtsmedizin abgeholt wurde. Die Nachforschungen ergeben, dass Margot dies veranlasst hat. Zur Überraschung aller will sie die Kosten für Armins Beerdigung übernehmen. Diese Großzügigkeit lässt die sonst so unbeliebte Hauseigentümerin in einem völlig neuen Licht erscheinen. Jetzt gilt es nur noch, Lona zu verständigen und die Trauerfeier zu organisieren. Während die WGler beschließen, in Armins Geiste mit Champagner zu feiern, weigert sich Lona, an der Bestattung teilzunehmen. Till und Sven sprechen bei einem Billardspiel über Marc. Till macht sich Sorgen um seinen besten Freund, der auf Sven eifersüchtig ist. Aber für Marc wird alles noch schlimmer, als er erfährt, dass Antonia nicht bereit ist, auf den Job zu verzichten, den Sven ihr angeboten hat, und dass Till sich mit seinem Rivalen gut zu verstehen scheint. Wolfgang will mit seinem alten Schulfreund Walter einen Herrenabend machen. Die erste Station der Kneipentour ist das Schiller. Walter bezahlt die Rechnung, und Wolfgang bietet sich an, die Zeche in der nächsten Kneipe zu übernehmen. Walter führt seinen arglosen Freund in eine exklusive Nachtbar, wo sie zwei 'Damen' kennen lernen, die fleißig Champagner trinken. Walter schlägt seinem Freund vor, mit ihren neuen Bekanntschaften auf deren Zimmer zu verschwinden...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki