Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Rolf überzeugt Silkes Mutter Kerstin, dass es für ihre Tochter besser ist, wenn sie nicht nach Zürich geht, sondern in der Schillerallee bleibt. Nun muss sich Kerstin Bergmann entscheiden, ob sie für ihre Tochter da sein will oder nicht. Nachdem Tobias gemerkt hat, dass seine Anmachversuche ihre Wirkung nicht verfehlen, unternimmt er alles, um die erotische Spannung zwischen ihm und Romy nicht abreißen zu lassen. Und offenbar kann Romy ihm tatsächlich nur schwer widerstehen. Als Paco liest, dass seine Mutter ihn wegen ihrer unheilbaren Krankheit verlassen hat, kann er endlich im Guten mit ihr abschließen. Doch dann erfährt er von Pia, dass die Krankheit seiner Mutter - Chorea Huntington - eine Erbkrankheit ist und ihn möglicherweise ein ähnliches Schicksal erwartet.

Advertisement