Fandom

Unter Uns

Folge 305

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 305
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 304
Nächste
Folge 306

Wolfgang und Walter überstehen eine durchzechte Nacht. Wohin verschwindet Udo Kaiser mit Armins Urne? Andreas macht Laura ein erotisches Angebot.

Wolfgang widersteht der Versuchung, mit einer der Damen aufs Zimmer zu gehen. Als er die Getränkerechnung präsentiert bekommt, fällt er aus allen Wolken. Am nächsten Morgen hat er erhebliche Startschwierigkeiten und ein schlechtes Gewissen. Sein kleines Wiedergutmachungsgeschenk an Irene schürt deren Misstrauen. Darüberhinaus entdeckt sie, dass Wolfgang sich für seine Zechtour mit Walter fünfhundert Mark aus der Kasse genommen hat. Erst eine Bemerkung Walters beruhigt sie. Wolfgang atmet auf. Lona trauert auf ihre Weise um Armin, alleine im Verborgenen. Sie verbrennt alle Erinnerungen an ihn in dem Gefühl, dass nach ihrer Beziehung zu Armin eine neue Liebe unmöglich sei. Corinna lädt Margot zur Trauerfeier ins Schiller ein und muss überrascht feststellen, dass auch Armins früherer Chef Udo Kaiser gekommen ist, um Abschied zu nehmen. In der WG erfährt er von Armins Vermächtnis. Kaiser fasst einen Plan. Auf der Trauerfeier im Schiller ist er plötzlich verschwunden - mitsamt der Urne. Auf einer Kassette hat er eine Nachricht hinterlassen. Corinna und Jennifer erfahren, dass Kaiser Armins Asche in der Karibik verstreuen will. Jens muss zu seiner Überraschung feststellen, dass Laura beginnt, sich ernsthaft in Andreas zu verlieben. Eifersüchtig erzählt er ihm von der Wette. Andreas kann nicht glauben, dass er sich derart in Laura getäuscht hat. Er beschließt, sie auf die Probe zu stellen und macht ihr ein eindeutiges Angebot...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki