FANDOM

Unter Uns
Episode 306
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 305
Nächste Folge
Folge 307

Laura verwirrt Andreas nachhaltig. Marc zieht zu Joachim ins Hotel. Welches Spiel spielt Lona mit Jennifer?

Laura lehnt Andreas' Angebot, mit ihm ins Bett zu gehen, ab. Als er bekennt, er habe sie nur auf die Probe stellen wollen, ist sie zutiefst verletzt. Nachdem Claire ihm und Alexander den Kopf gewaschen hat, bittet Andreas Laura um Verzeihung und erfährt zu seiner Überraschung, dass sie sich in ihn verliebt hat. Joachims Versuch, Pohlmann milde zu stimmen, kommt zu spät. Marc muss miterleben, wie der Dekan seinem Vater eine rüde Abfuhr erteilt. Da er nach wie vor Probleme mit seinen Freunden hat, beschließt Marc, zu Joachim ins Hotel zu ziehen. Der staunt nicht schlecht, als sein Jüngster mit Sack und Pack vor der Tür steht. Während die WG weiterhin fieberhaft versucht, Beweise gegen Lars zu finden, will der Lona an sich binden und als Moderatorin verpflichten. Berechnend schenkt er ihr ein Andenken an Armin. Lona jedoch verschenkt den Ring weiter an Jennifer. Zaghaft kommen sich die beiden Frauen näher. Chris sieht seine Ermittlungen gegen Lars gescheitert, da Stephanie nicht als Zeugin zur Verfügung steht. Aber er fasst einen neuen Plan, als er merkt, dass Lars Lona für sich gewinnen will. Chris schlägt Lona einen Deal vor.