Fandom

Unter Uns

Folge 307

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 307
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 306
Nächste
Folge 308

Lona zieht in die Höhle des Löwen. Jennifer ist von Antonia genervt. Joachim gerät in eine peinliche Situation.

Lars bietet Lona an, sie als Chefredakteurin für City-Radio einzustellen. Mit seinem zusätzlichen Angebot, sie könne bei ihm wohnen, verbindet Lars die Hoffnung, er könne Lona doch noch für sich gewinnen. Lona durchschaut ihn und stellt klar, dass es keine erotischen Abenteuer mit ihr geben werde. Lars geht zum Schein darauf ein. Enttäuscht bestellt er sich daraufhin Heike Küster. Lona erklärt Chris stolz, sie genieße Lars' Vertrauen und werde ihn fortan im Sender und privat ausspionieren. Chris warnt Lona vor dem mit allen Wassern gewaschenen Lars. Jennifer, die von Lonas Plan nichts ahnt, ist ärgerlich über deren Verhalten und stürzt sich wieder in die Arbeit. Antonia fürchtet daher um ihren Job im Schönheitsinstitut. Jennifer ist von Antonias Anhänglichkeit leicht genervt. Sie beschwert sich bei Sven, dass er Antonia ihren Kursen zugeteilt hat. Durch Jennifer erfährt Johannsen, dass es keine Fitnesssendung im City-Radio geben wird. Er ist ratlos, wie er auf die Schnelle eine Werbealternative finden soll. Antonia schlägt vor, Handzettel zu verteilen und diese Aktion mit einem Preisausschreiben zu verbinden. Johannsen ist begeistert. Antonia glaubt irrtümlich, dass sie Jennifer diese Chance zu verdanken hat. Marc rät Joachim, sich bei Claire zu entschuldigen, aber diese verhält sich bei einem Telefonat eher abweisend. Marc erzählt Claire von Joachims desolatem Zustand und bittet sie, mit ihm zu sprechen. Im Hotelzimmer trifft Joachim unvermittelt auf Heike Küster und stellt fassungslos fest, dass sie ein Callgirl ist. Er will sie gerade hinauswerfen, als Marc, Alexander und Claire an die Tür klopfen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki