Fandom

Unter Uns

Folge 31

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 31
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Januar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 30
Nächste
Folge 32

Antonias Ohrringe sorgen für Verwirrung. Armin ist für Till und Marc der Retter in der Not. Joachim macht Marc einen Strich durch die Rechnung.

Als Joachim von Antonias Ärger mit dem Antiquitätenhändler erfährt, beschließt er, vermittelnd einzugreifen. Er sorgt dafür, dass Antonia den Leuchter zum selben Preis zurückkaufen kann, den sie bekommen hat. Zufällig bemerkt der Antiquitätenhändler Antonias Ohrringe und macht sie darauf aufmerksam, dass sie sehr wertvoll sind. Er bietet ihr 500 Mark dafür. Soll sie sie verkaufen? Marc und Till bereiten die Party vor. Alles scheint perfekt zu sein, aber dann fällt ihnen plötzlich ein, dass sie weder Platten noch einen DJ organisiert haben. Armin ist der Retter in der Not. Er verspricht, pünktlich mit seinen Platten in der Ruine zu sein und für Musik zu sorgen. Kurz vor Feierabend erfährt Armin, dass er auch die folgende Sendung übernehmen muss, weil ein Kollege krank geworden ist. Armin ist entsetzt - ohne ihn droht die Fete zu platzen. Zwischen Marc und Laura kommt es zum Streit, weil er nicht gerade scharf darauf ist, dass sie bei der Party erscheint. Zutiefst gekränkt rächt sich Laura, indem sie Marcs Eltern steckt, dass er die Schule geschwänzt hat. Daraufhin verbietet Joachim seinem Sohn, das Haus zu verlassen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki