Fandom

Unter Uns

Folge 310

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 310
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 5. März 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 309
Nächste
Folge 311

Aylin zieht bei Bernd ein. Wolfgang steht plötzlich zwischen Irene und Walter. Geht Chris' Plan auf?

Bernd versucht vergeblich, Aylins Vater von den Vorteilen einer vorehelichen Beziehung zwischen ihm und seiner Tochter zu überzeugen. Yüksel lässt ihn einfach stehen. Bernd fragt Corinna um Rat. Die glaubt, dass es besser wäre, wenn Aylin selber mit ihrem Vater reden würde. Als Aylin plötzlich mit ihren Möbeln bei Bernd vor der Tür steht, glaubt er, dass sie die Genehmigung ihres Vaters bekommen hat. Bernd ahnt nicht, dass Aylin aus der elterlichen Wohnung hinausgeworfen wurde. Walter kann Wolfgang dazu überreden, ihn auf einer Trainingstour durchs Hohe Venn zu begleiten. Allerdings muss Wolfgang nicht eben wenig Geld für eine entsprechende Ausrüstung hinlegen. Unterdessen erfährt Irene zufällig von Wolfgangs Ausflug ins 'Coq noir', den Walter arrangiert hatte. Als sie von dem neuen Abenteuer der beiden erfährt, kann sie gerade noch verhindern, dass ihr Mann Walter das Geld für die Ausrüstung gibt. Wolfgang muss sich zwischen seinem Freund und seiner Frau entscheiden. Lars verfolgt weiterhin seine Pläne mit City-Radio. Lona will nicht nur für ihn moderieren, sondern ist auch bereit, bei ihm einzuziehen. Das ruft Jennifer auf den Plan. Sie wittert einen Verrat an Armins Vermächtnis, dem Sender, und wirft Lona in einem heftigen Streit vor, alles für ihre Karriere zu tun. Erst von Chris erfährt Jennifer, dass alles nur ein gut eingefädelter Plan ist, um mehr über Lars' schmutzige Geschäfte herauszubekommen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki