Fandom

Unter Uns

Folge 311

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 311
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 6. März 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 310
Nächste
Folge 312

Wolfgang erklärt Irene die Rechnung aus dem 'Coq noir'. Aylin hat Startschwierigkeiten in Bernds Wohnung. Regina tappt in eine Falle.

Wolfgang glaubt, seine Frau wolle ihm auch den kleinsten Spaß nicht gönnen und entscheidet sich für seine Abenteuertour mit Walter. Irene glaubt, die Männer wollten wieder in eine einschlägige Bar gehen. Mitten in der Nacht stellt sie fest, dass Wolfgang in der Backstube schläft. Es kommt zu einer befreienden Aussprache. Als Irene erfährt, wohin der Ausflug der beiden Männer gehen soll, hat sie nichts mehr dagegen. Und Walter entschuldigt sich auf sehr rührende Art und Weise bei ihr für sein Verhalten. Die Bewohner der Schillerallee stehen Aylins überstürztem Einzug bei Bernd etwas ratlos gegenüber. Zumal Bernd eine Ehe nach wie vor ablehnt. Die erste Nacht in der neuen Wohnung kann Aylin nicht schlafen. Als Bernd vorschlägt, beide Elternpaare zu einem gemeinsamen Abendessen einzuladen, behauptet sie, ihre Eltern seien in Urlaub. Doch am nächsten Morgen stehen sich Aylin und ihre Eltern beim Einkaufen plötzlich gegenüber. Jennifer, Chris und Lona wollen herausfinden, welche Pläne Lars mit City-Radio hat. Lona kann einen Ordner mit Finanzunterlagen an sich bringen. Doch auch Regina kann damit nichts anfangen. Lona schlägt vor, Regina als Finanzexpertin bei City-Radio einzuschleusen. Niemand ahnt, dass Lars bereits einen neuen Partner hat: Thomas Westfal. Regina tappt in eine Falle.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki