Fandom

Unter Uns

Folge 312

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 312
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 7. März 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 311
Nächste
Folge 313

Aylin gibt ihr Geheimnis preis. Wird Regina hereingelegt?

Antonia hat die letzten Handzettel verteilt, auf denen für das Preisausschreiben des Schönheitsinstituts geworben wird. Von Johannsen muss sie allerdings erfahren, dass schon am nächsten Tag ein Gewinner gebraucht wird, der für eine Fernsehsendung interviewt werden soll. Johannsen verlangt, dass Antonia einen fingierten Gewinner besorgt. Till schlägt ihr vor, Margot zu fragen. Aber die lehnt zunächst ab. Erst als eine Freundin ihr vom guten Ruf des Instituts erzählt, nimmt Margot das Angebot an. Aylin stürzt sich nach ihrem Einzug bei Bernd auf die Organisation des gemeinsamen Haushalts. Auch Alexander hat inzwischen von Aylins Entscheidung erfahren. Er bewundert sie für ihren Mut, mit den strengen Konventionen ihrer Familie zu brechen. Corinna erfährt von Aylin, dass sie von ihrem Vater verstoßen wurde. Lars erklärt Westfal bei einem Treffen im Schiller, wie er Regina mit einer gefälschten Unterschrift für den angesteuerten Bankrott von City-Radio verantwortlich machen will. Dabei wird Westfal von Margot erkannt. Regina nimmt unterdessen ihre Arbeit für City-Radio auf. Als sie später nach Hause kommt, erfährt sie von Margot, dass Westfal wieder im Lande ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki