FANDOM

Unter Uns
Episode 314
UnterUns
Erstausstrahlung DE 11. März 1996
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 313
Nächste Folge
Folge 315

Margot erwartet mit Spannung ihr Fernsehinterview. Joachim räumt ein Missverständnis bei seinen Kindern aus. Chris und Lona stoßen auf eine heiße Spur.

Margot lädt Bernd, Wolfgang und Till ein, sich mit ihr gemeinsam den Fernsehbericht über das Schönheitsinstitut und ihr Interview anzusehen. Zu ihrer großen Enttäuschung fällt die Reportage nicht gerade positiv aus, und ihr Interview wird überhaupt nicht gezeigt. Margot beschließt, ihre Schönheitskur erst gar nicht anzutreten. Joachim empfängt Claire, Alexander und Marc im 'Coq Noir'. Dort entlastet ihn Heike Küster von dem Verdacht, er habe sich ein Callgirl ins Hotel bestellt. Irene und Regina, die den Kindern eigenmächtig an den dubiosen Ort gefolgt sind, hören Heikes Aussage mit Erleichterung. Aber dann beobachtet Regina, wie Joachim die Prostituierte für ihre Dienste bezahlt. Zufällig entdeckt Lona, dass Thomas Westfal der geheimnisvolle neue Investor und Lars Königs Partner ist. Als sie und Chris Lars mit einem scheinbar unumstößlichen Beweis überführen wollen, erleben sie allerdings eine Überraschung...