FANDOM

Unter Uns
Episode 315
UnterUns
Erstausstrahlung DE 12. März 1996
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 314
Nächste Folge
Folge 316

Lars spielt erfolgreich den Unschuldsengel. Wolfgang spürt seine Grenzen. Alexander trifft eine Entscheidung für sein Leben.

Lona hält es plötzlich für möglich, dass die WG Lars mit ihren Verdächtigungen Unrecht tut. Hinzu kommt, dass Lars sie darum bittet, bei ihm wohnen zu bleiben und sich nicht länger von den anderen gegen ihn aufhetzen zu lassen. Lona wird nachdenklich. Lars bringt auch Regina dazu, an seine Unschuld zu glauben und sich von der WG zu distanzieren. Wolfgang fiebert der Tour mit Walter entgegen. Chris amüsiert sich über die Abenteuerlust seines Vaters. Es wird vereinbart, Chris anzurufen, wo und wann er Wolfgang und Walter wieder abholen soll. Beim Abmarsch legt Wolfgang zunächst ein ziemliches Tempo vor. Doch schon bald lässt seine Kondition nach, und er merkt, dass er die Härte der Tour unterschätzt hat. Alexander erkennt, dass er eine Entscheidung über sein weiteres Leben fällen muss. Als er seiner Familie verkündet, dass er Priester werden will, erntet er ungläubiges Staunen.