FANDOM

Unter Uns
Episode 316
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 13. März 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 315
Nächste
Folge 317

Alexander erklärt seiner Familie, warum er Priester werden will. Margot erliegt Neuenrieds Charme. Wolfgang gerät unter Spionageverdacht.

Die Familie Albrecht ist von Alexanders Entscheidung, Priester zu werden, vollkommen vor den Kopf gestoßen. Einzig Claire und Regina bemühen sich, Alexander zu verstehen. Margot will nach dem negativen Fernsehbeitrag keinen Fuß mehr in das Schönheitsinstitut setzen. Als Dr. Neuenried davon erfährt, gibt er Antonia die Schuld. Da er Margot unbedingt als 'Versuchskaninchen' für seine geheime Testreihe braucht, spürt er sie im Schiller auf. Mit viel Charme und Versprechungen gelingt es ihm, Margot mitsamt ihrem Bridgeclub für das Schönheitsinstitut einzunehmen. Wolfgang und Walter befinden sich auf ihrer Abenteuertour. Gleich zu Beginn gibt es Schwierigkeiten. Wolfgang hat sein Survivalpack vergessen und zeigt bereits Anzeichen von mangelnder Kondition. Außerdem erweisen sich Walters Orientierungsfähigkeiten als schlecht. Als Wolfgang nicht mehr weiterkann, kommt es zum Streit zwischen den beiden. Walter will Hilfe organisieren und lässt Wolfgang allein. Der weiß allerdings nicht, dass er sich in einem militärischen Sperrgebiet befindet. Als ihn die Militärpolizei aufgreift, kann Wolfgang sich nicht ausweisen und wird wegen Spionageverdachts festgenommen...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki