Fandom

Unter Uns

Folge 318

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 318
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 15. März 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 317
Nächste
Folge 319

Bernd bereitet Aylin einen romantischen Beziehungstag. Lars wickelt Lona ein. Antonia macht Schluss mit Marc.

Aylin ist gerührt darüber, wie viel Mühe sich Bernd mit ihrem einjährigen Beziehungstag gegeben hat. Er überreicht ihr einen Sack voller Geschenke, der sie an alle Höhen und Tiefen ihrer Liebe erinnern soll. Lona ist genervt von Chris' Drängen, ihm endlich Material über Lars Königs dubiose Machenschaften zu beschaffen. Völlig überraschend eröffnet ihr Lars, dass er über ihren Plan, ihn auszuspionieren, Bescheid weiß. Till gelingt es, Marc zu einem Ausflug mit der alten Clique zu überreden. Doch als Antonia einen neuen Eifersuchtsanfall provoziert, bleibt Marc beleidigt zu Hause. Till überredet seinen Freund, sich mit Sven auszusöhnen, um die Beziehung mit Antonia zu retten. Aber Marcs Versuch, seine Eifersucht zu überwinden, scheitert kläglich. Antonia macht endgültig mit ihm Schluss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki