Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Als er von Rebecca aufgefordert wird auszuziehen, verliert Malte die Hoffnung auf Versöhnung. Völlig überfordert sucht er Trost bei Rita. Dabei wird er von Lili ertappt. Angesichts der ausweglosen Situation greift Malte zur Flasche. Tobias ist glücklich, dass Romy endlich wieder da ist. Allerdings muss er ihr begreiflich machen, dass er gar nicht mit ihr abhauen, sondern bei seiner Mutter in Köln bleiben will. Tobias hofft, dass seine Abmachung mit Rufus Romy überzeugen wird. Romy ist überhaupt nicht begeistert und zweifelt, dass Rufus sich an das Vereinbarte halten wird. Paco kehrt aus Australien zurück und ist fest entschlossen, mit Lara glücklich zu werden. Bemüht locker geht er auf Franziska zu und lädt sie und Björn zum Essen ein. Doch trotz aller guten Vorsätze wird ihm klar, dass er seine Gefühle zu Franziska nicht länger ignorieren kann: Er liebt sie immer noch...

Advertisement