FANDOM


Unter Uns
Episode 320
UnterUns
Erstausstrahlung DE 19. März 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 319
Nächste
Folge 321

Chris zweifelt an seinem Beruf. Alexander muss sich etwas einfallen lassen. Ist Margot verrückt geworden?

Chris versagt am Schießstand. Wütend macht ihm sein Ausbilder klar, dass Schießen zu seinem Beruf gehört. Bröcking erkennt Chris' desolaten Zustand. Um ihm zu helfen, erzählt er ihm von seiner eigenen Vergangenheit. Bröcking leidet immer noch darunter, einmal einen Menschen erschossen zu haben. Zuhause spürt Till, wie schlecht es seinem Bruder geht. Chris vertraut ihm an, dass er Angst hat, nie wieder schießen zu können. Corinna erfährt von Alexanders Entscheidung, Priester werden zu wollen. Aylin weckt in ihr die Befürchtung, dass ihre gescheiterte Beziehung schuld an Alexanders Wunsch sei. Aber Alexander beruhigt Corinna und versucht, auch Bernd und Aylin seine positiven Beweggründe zu erklären. Als er merkt, dass seine Freunde ihn nicht verstehen, klagt er Claire sein Leid. Sie überredet ihn, ein Fest zu geben, um alle davon zu überzeugen, wie glücklich er darüber ist, seine Berufung gefunden zu haben. Neuenried gibt Margot die doppelte Dosis seiner 'Spezialpillen'. Beim Training wird ihr schwindelig. Sven wundert sich, dass Neuenried ihm nichts über Margots Medikamenteneinnahme erzählt hat, während Jennifer die Ursache für Margots plötzlichen Schwindelanfall in heimlichem Alkoholgenuss sieht. Doch dann beobachten Sven und Jennifer, dass Margot wirres Zeug redet und Wahrnehmungsstörungen hat. Neuenried beruhigt die beiden, um anschließend heimlich mit seinem Auftraggeber zu telefonieren. In dem Gespräch äußert er die Befürchtung, dass Margot einen bleibenden Schaden davontragen könnte...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki