Fandom

Unter Uns

Folge 322

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 322
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 21. März 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 321
Nächste
Folge 323

Wird aus Lars und Lona ein Paar? Ute fühlt sich von ihren Freunden verlassen. Wird Margot zur Mörderin?

Lona hat Lars das Angebot einer beruflichen und privaten Partnerschaft mit allen Konsequenzen gemacht. Lars erbittet sich Bedenkzeit und fährt zunächst, angestachelt von Westfal, damit fort, am Untergang von Regina Albrecht und City-Radio zu arbeiten. Lonas verlockendes Angebot bringt ihn schließlich dazu, sich gegen Thomas Westfal zu stellen. Antonia ärgert sich sehr darüber, dass Marc ihr alle Geschenke, die sie ihm im Laufe ihrer Beziehung gemacht hat, zurückgeben will. Auch Till kann Marcs Verhalten nicht verstehen. Unterdessen bekommt Ute von einem ungerechten Lehrer die Aufgabe, einen Bericht in 'Normschrift' noch einmal abzuliefern. Ute hofft auf die Hilfe ihrer Freunde, aber die sind ausschließlich mit der Trennung von Antonia und Marc beschäftigt. Enttäuscht wendet sich Ute an Irene, bei der sie Verständnis und Hilfe findet. Jennifer und Sven glauben, dass sie Mitschuld an dem Vorfall mit Margot haben und nehmen sich vor, in Zukunft besser aufzupassen. Unterdessen setzt Neuenried trotz Johannsens Protest seine Versuchsreihe mit Margot fort. Als Wolfgang kurz darauf einen wirren Anruf seiner Mutter erhält, glaubt er, sie hätte ein Gläschen zu viel getrunken. Jennifer hört das Telefonat mit an und eilt ins Institut. Als sie Margot findet, bedroht diese sie mit einer Schere...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki