Fandom

Unter Uns

Folge 323

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 323
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 22. März 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 322
Nächste
Folge 324

Margot kommt wieder zu sich. Aylin wird wegen Bernd häuslich. Antonia will Ute helfen.

Dank Svens geistesgegenwärtiger Reaktion gelingt es, Jennifer aus Margots Gewalt zu befreien. Neuenried und Johannsen sind ratlos, wie sie den Weigels den Zustand ihrer Patientin erklären sollen. Doch dann hat Neuenried eine Idee. Am nächsten Morgen zeigt Margot wieder normale Reaktionen. In ihrem Bademantel findet Jennifer Likörpralinen. Alle glauben, Margots verwirrter Zustand käme von ihrem heimlichen Alkoholkonsum. Bernd und Aylin betreiben das Unternehmen 'Kleinfamilie' mit großem Ernst. Bernd erfüllt in Margots Abwesenheit seine Hausmeisterpflichten mit doppeltem Eifer, und Aylin begrünt den Innenhof. Corinna bemerkt, dass Aylin ihr Studium vernachlässigt und stellt sie zur Rede. Aylin gesteht, dass sie Bernd durch ihr häusliches Verhalten dazu bringen will, sie zu heiraten. Irene übernimmt die Korrektur von Utes Berichtsheft. So erfährt Antonia von den Problemen ihrer Freundin. Sie entschuldigt sich bei Ute dafür, sie über dem Ärger mit Marc vernachlässigt zu haben, und verspricht, ihr zu helfen. Aber wenig später wartet Ute in der Berufsschule vergebens auf Antonia und das korrigierte Berichtsheft...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki