FANDOM

Unter Uns
Episode 324
UnterUns
Erstausstrahlung DE 25. März 1996
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 323
Nächste Folge
Folge 325

Bernd erfährt, dass Aylin von ihren Eltern verstoßen wurde. Ute stellt fest: Ihre Freunde lassen sie hängen! Walter und Wolfgang versöhnen sich.

Bernd macht sich Sorgen um Aylin, die ganz gegen ihre sonstige Gewohnheit jedem Streit aus dem Weg geht. Er beschließt, ihr einen romantischen Kurzurlaub zu schenken. Corinna erfährt, dass Bernd zu Ayse ins Reisebüro gegangen ist und kann ihn gerade noch bremsen, bevor er Aylin wegen ihrer angeblichen Familienprobleme zur Rede stellen kann. Stattdessen erzählt sie ihm, dass seine Freundin von ihrem Vater verstoßen wurde. Ute bekommt Ärger in der Berufsschule, weil Antonia vergessen hat, ihr rechtzeitig das Berichtsheft zurückzubringen. Gerade als Ute und Antonia sich im Schiller wieder versöhnen, platzt Marc herein, und es kommt zum Streit. Tief verletzt, dass alle nur mit ihren eigenen Problemen beschäftigt sind, stellt Ute ihre Freunde schließlich zur Rede. Wolfgang ist immer noch sauer auf Walter. Der wiederum lässt nichts unversucht, um Wolfgang gnädig zu stimmen. Hilfe bekommt er schließlich von Chris, der zwischen den beiden Freunden vermittelt. Als Walter schließlich mit einem außergewöhnlichen Versöhnungsgeschenk erscheint, kann Wolfgang ihm nicht länger böse sein.