Fandom

Unter Uns

Folge 325

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 325
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 26. März 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 324
Nächste
Folge 326

Alexander hält Bernd davon ab, Aylin übereilt einen Heiratsantrag zu machen. Marc versucht die Ehe seiner Eltern zu retten. Wolfgang bekommt von Walter ein folgenschweres Angebot.

Bernd erfährt, dass er schuld an Aylins Familienproblemen ist, und will die Sache wieder in Ordnung bringen. Ayse kennt nur einen Weg: Bernd muss Aylin heiraten. Unterdessen beratschlagen auch Corinna und Alexander, was zu tun ist. Unter einem Vorwand lockt Corinna Aylin aus dem Haus, damit Alexander in Ruhe mit Bernd reden kann. Er versucht ihm klar zu machen, dass Aylin um ihrer selbst willen geheiratet werden möchte, und nicht aus Pflichtgefühl. Regina trifft sich mit Joachim, um die Scheidungsformalitäten zu klären. Beide halten es für wichtig, sich nicht im Streit zu trennen. Sie wollen einen gemeinsamen Anwalt nehmen. Marc schöpft Hoffnung, dass die Ehe seiner Eltern vielleicht doch noch zu retten ist. Laura bringt ihn auf die Idee, eine Eheberatung einzuschalten. Marc sagt daraufhin heimlich den Anwaltstermin seiner Eltern ab. Walter bemüht sich, Wolfgang für die Afrika-Trophy zu erwärmen, und kann ihn schließlich breitschlagen. Als Irene von Wolfgangs Plänen erfährt, ist sie alles andere als begeistert darüber, dass er das für ihre Altersvorsorge eingeplante Geld so aus dem Fenster werfen will. Ihr Mann muss klein beigeben und Walter absagen. Doch der lässt nicht locker und schlägt Wolfgang ein todsicheres Finanzgeschäft vor, bei dem er sein Kapital verdoppeln könnte...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki