FANDOM


Unter Uns
Episode 3260
3260
Erstausstrahlung DE 17.01.2008
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3259
Nächste Folge
Folge 3261
Rufus beschließt, seine Gefühle für Rebecca geheim zu halten und will stattdessen seinen Roman fertig stellen. Nur Wolfgang gesteht er, dass er Rebecca liebt und es ihn schmerzt, nur freundschaftlich mit ihr zusammen leben zu können. Rolf hat zufällig mitbekommen, dass Pia schwanger ist. Überglücklich wendet er sich an Wolfgang. Dieser mahnt ihn, in Ruhe abzuwarten, bis Pia auf ihn zukommt, was Rolf allerdings sichtlich schwer fällt. Paco bereitet Franziska auf die Verhandlung vor. Obwohl Paco das alles sehr mitnimmt, hält er Franziska zuliebe durch, weil er hofft, dass Franziska vor Gericht die Kraft hat, auszusagen. Doch Paco hat zuviel erwartet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki