Fandom

Unter Uns

Folge 3262

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3262
3262.jpg
Erstausstrahlung DE 21.01.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3261
Nächste
Folge 3263
Um wieder Kontakt zu Lili zu bekommen, will Malte Rebecca beweisen, dass er sein Leben wieder im Griff hat. Er ist glücklich, als Rebecca ihn fragt, ob er Lili zum Reitturnier begleiten will. Gleichzeitig steigt aber auch seine Nervosität. Um sich zu beruhigen, greift Malte wieder zum Alkohol. Wolfgang glaubt, dass Sophie sich allmählich in der Schillerallee wieder wohl fühlt. Dass er damit falsch liegt, begreift er erst, als sie einen Unfall verursacht. Rolf weiß, dass er Pia nicht unter Druck setzen darf. Insgeheim hofft er aber, dass Pia sich für das Baby entscheidet. Plötzlich ist Pia verschwunden - Rolf ist geschockt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki