FANDOM


Unter Uns
Episode 3266
3266
Erstausstrahlung DE 25.01.2008
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3265
Nächste Folge
Folge 3267
Rolf entscheidet sich im letzten Moment, Pia nicht gegenüber zu treten, doch Pia hat ihn bereits entdeckt. Nachdem sie ihn zur Rede gestellt hat, wird Rolf klar, dass er auf eine Intrige von Tobias hereingefallen ist. Als Tobias noch einmal versucht, Rolf hinters Licht zu führen, kommt ihm Rolf zuvor. Nachdem Rufus Rebecca beim Lesen seiner Erotikwerke erwischt hat, gehen sich beide zunächst aus dem Weg. Als sie es schließlich doch schaffen, aufeinander zuzugehen, kommen sie sich sehr nahe...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.