Fandom

Unter Uns

Folge 3271

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3271
3271.jpg
Erstausstrahlung DE 01.02.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3270
Nächste
Folge 3272
Wolfgang will sich endlich entspannen, doch Rufus bezieht ihn permanent in sein Gefühlschaos mit ein. Doch Wolfgang lässt sich nicht beirren und hat Spaß. Björn hat zwar Geburtstag, doch ihm ist wegen Maltes Problemen nicht nach feiern zu Mute. Er lässt Malte nicht aus den Augen, um zu verhindern, dass dieser wieder trinkt. So verbringt er einen einsamen Tag zu Hause, anstatt zu seiner eigenen Geburtstagsparty zu gehen. Romy wird immer nachdenklicher, als Lili von Easy schwärmt. Bei einem gemeinsamen Nachmittag mit Jan, Silke und Easy, erinnern sie sich an alte Zeiten und plötzlich fühlt sich auch Romy zunehmend wohl in Easys Nähe.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki