Fandom

Unter Uns

Folge 3272

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3272
3272.jpg
Erstausstrahlung DE 04.02.2008
Neuzugang Charlotte Sommer
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3271
Nächste
Folge 3273
Romy ist irritiert, als sie plötzlich wieder etwas für Easy zu empfinden glaubt. Um sich über ihre Gefühle klar zu werden, will sie so viel Zeit wie möglich mit Easy verbringen. Doch ihrem neu entdeckten Interesse an Easy steht Lili im Wege. Rebecca hofft, Rufus auf der Rosenmontagsparty im Schiller näher kommen zu können. Sie ahnt nicht, dass Rufus genau die gleiche Hoffnung hegt. Doch leider verpassen sie sich auf der Party. Rufus gewinnt den Eindruck, dass Rebecca nichts von ihm will. Und Rebecca glaubt, dass Rufus lieber mit einer anderen Frau Rosenmontag feiert. Mars ist genervt, als Anna Romy ohne vorherige Absprache verspricht, dass er auf der Rosenmontagsparty in der Alten Schneiderei singen wird. Sauer macht Mars Anna klar, dass er es nicht mag, vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Aber genau das passiert, als plötzlich Mars' Vater auftaucht und Mars' kleine Schwester Charlotte bei ihm abladen will...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki