Fandom

Unter Uns

Folge 3278

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3278
3278.jpg
Erstausstrahlung DE 12.02.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3277
Nächste
Folge 3279
Wolfgang nimmt sich spontan einen Tag frei, den er mit Irene verbringen will. Doch diese ist bereits verabredet. Also beschließt Wolfgang, den Tag alleine zu genießen. Dabei trifft er im Schiller auf Julia, mit der er sich so gut unterhält, dass er die Zeit vergisst. Romy versucht zunächst, Lili zu überzeugen, dass sie ihr Easy nicht wegnehmen will. Doch dann wird ihr klar, dass sie nicht weiß, was sie für Easy empfindet. Um sich darüber klar zu werden, will sie sich mit Easy verabreden. Doch dann müsste sie Lili erneut hintergehen. Björn überwacht Malte und hält ihn so erfolgreich vom Trinken ab. Malte nutzt daher eine Einladung von Pia, um sich Björn zu entziehen und sich wieder einmal zu betrinken. Björn bekommt das mit und geht zu Pia, um sie auf seine Seite zu ziehen - doch darf er seinen Bruder wirklich öffentlich als Alkoholiker brandmarken?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki