Fandom

Unter Uns

Folge 3279

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3279
3279.jpg
Erstausstrahlung DE 13.02.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3278
Nächste
Folge 3280
Björn bringt es nicht über sich, Pia von Maltes Alkoholproblem zu erzählen. Doch Björn ist auch klar, dass Malte professionelle Hilfe braucht. Er konfrontiert Malte mit seinem Plan, ihn bei einer Selbsthilfegruppe anzumelden. Daraufhin wirft Malte Björn aus der Wohnung. Wolfgang hilft Julia. Als Julia sich bei Wolfgang mit einer Essenseinladung bei ihr zu Hause bedanken will, lehnt Wolfgang zunächst ab. Doch dann überlegt er es sich anders und nimmt die Einladung an. Rebecca befürchtet, dass Rufus und Ariane wieder zusammen kommen könnten. Als Rebecca mitbekommt, dass Ariane eventuell wieder nach Köln ziehen will und sie auch noch eine Umarmung zwischen Rufus und Ariane mitbekommt, geht sie überfordert. Doch Rufus erkennt endlich, dass Rebecca ihn liebt und hält sie auf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki