Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Laura bringt ein großes Opfer. Bernd überrascht mit einer schwer wiegenden Entscheidung. Marc enttäuscht seinen Freund Till.

Regina hat Laura darum gebeten, zu Gunsten von Alexander auf die Kinderfreizeit mit Andreas zu verzichten. Andreas überspielt geschickt seine Enttäuschung, als Laura ihm schweren Herzens absagt. Bernd kann Aylin trotz größter Sensibilität nicht aufheitern. Corinna meint, dass nur ein Heiratsantrag seine Freundin wieder fröhlich stimmen würde. Bernd müsse sich darüber klar werden, ob er dazu bereit sei. Nachdem er sich bei den eheerprobten Anwohnern des Hauses über das Thema erkundigt hat, verkündet Bernd seinen Entschluss, Aylin heiraten zu wollen. Till macht sich Sorgen, als er sieht, mit welchen Jungs Marc sich neuerdings herumtreibt. Als der Anführer dieser Clique ein Mädchen schlagen will, geht Till dazwischen. Marc muss sich entscheiden, ob er zu Till oder zu seinen neuen Freunden hält. Zu Tills Entsetzen schweigt Marc...

Advertisement