Fandom

Unter Uns

Folge 328

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 328
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 29. März 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 327
Nächste
Folge 329

Laura bringt ein großes Opfer. Bernd überrascht mit einer schwer wiegenden Entscheidung. Marc enttäuscht seinen Freund Till.

Regina hat Laura darum gebeten, zu Gunsten von Alexander auf die Kinderfreizeit mit Andreas zu verzichten. Andreas überspielt geschickt seine Enttäuschung, als Laura ihm schweren Herzens absagt. Bernd kann Aylin trotz größter Sensibilität nicht aufheitern. Corinna meint, dass nur ein Heiratsantrag seine Freundin wieder fröhlich stimmen würde. Bernd müsse sich darüber klar werden, ob er dazu bereit sei. Nachdem er sich bei den eheerprobten Anwohnern des Hauses über das Thema erkundigt hat, verkündet Bernd seinen Entschluss, Aylin heiraten zu wollen. Till macht sich Sorgen, als er sieht, mit welchen Jungs Marc sich neuerdings herumtreibt. Als der Anführer dieser Clique ein Mädchen schlagen will, geht Till dazwischen. Marc muss sich entscheiden, ob er zu Till oder zu seinen neuen Freunden hält. Zu Tills Entsetzen schweigt Marc...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki