Fandom

Unter Uns

Folge 3280

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3280
3280.jpg
Erstausstrahlung DE 14.02.2008
Neuzugang -
Ausstieg Ariane Sturm
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3279
Nächste
Folge 3281
Romy bemüht sich Lili zuliebe um Distanz zu Easy. Als sie mitbekommt, wie er ein anonymes Valentinsgeschenk bekommt, das nur von Lili sein kann, willigt sie deshalb auch nur zögernd ein, mit Easy ins Kino zu gehen. Als Lili davon erfährt, kommt es zum Streit. Wolfgang geht voller Vorfreude zu der Essensverabredung zu Julia. Angetan von ihrer Lebensweise und ihrer unkomplizierten Art als Gastgeberin, fühlt er sich sofort wohl in ihrer Gegenwart. Wolfgang lernt Julia etwas mehr kennen und kann sich ihrer Ausstrahlung nur schwer entziehen. Rufus und Rebecca erkennen nach ihrem ersten Kuss amüsiert, wie schwer sie sich als heimlich Liebende ihr Leben gemacht haben. Doch wie werden Ariane und ihre Kinder es aufnehmen, dass sie jetzt zusammen sind? Zuhause sind die beiden froh, dass sie sturmfreie Bude haben und lieben sich leidenschaftlich. Doch dann tauchen plötzlich Romy und Lili auf...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki