Fandom

Unter Uns

Folge 3283

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3283
3283.jpg
Erstausstrahlung DE 19.02.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3282
Nächste
Folge 3284
Nachdem Lili sich mit Romy wegen Easy verkracht hat, freundet sie sich mit Charlotte an. Charlotte, die nicht ahnt, dass Lili in Easy verliebt ist, gibt Lili hilfreiche Tipps, wie sie mit Jungs umgehen muss. Daraufhin gesteht Lili Easy, dass sie es war, die ihm das T-Shirt zum Valentinstag geschenkt hat. Easy ist begeistert. Als Malte vehement von sich weist, Alkoholiker zu sein, weiß Björn nicht mehr, was er noch tun soll. Er bemerkt aber, dass Malte weniger trinkt, wenn er mit Pia zusammen ist. Björn nutzt dies aus und organisiert ein Abendessen für Malte und Pia. Das bekommt leider auch Rolf mit. Rolf kann sein Glück kaum fassen, als er aus seinem Fiebertraum erwacht und Pia ihm zugesteht, dass sie einen Weg finden werden, das Kind gemeinsam groß zu ziehen. Rolf fühlt sich in seiner Hoffnung bestärkt, langfristig doch wieder mit Pia zusammen zu kommen. Doch dann beobachtet er, wie Pia und Malte sich offenbar näher kommen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki