Fandom

Unter Uns

Folge 3284

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3284
3284.jpg
Erstausstrahlung DE 20.02.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3283
Nächste
Folge 3285
Rolf beobachtet, wie Pia und Malte sich nach dem Abendessen innig voneinander verabschieden. Er befürchtet, dass die beiden mehr als freundschaftliche Gefühle füreinander empfinden. Rolf will Gewissheit und stellt Pia zur Rede. Wolfgang ist irritiert, weil Julia seit dem gemeinsamen Abendessen nicht mehr in die Konditorei kommt. Er fragt sich, was er falsch gemacht hat. Daher ist er sehr erleichtert, als Julia mit einer ganz harmlosen Erklärung für ihr Fernbleiben wieder auftaucht. Easy glaubt, dass Charlotte eine oberflächliche Person ist. Doch dann bekommt er mit, wie Charlotte sich um ihren Vater Sorgen macht. Easy merkt, dass Charlotte anscheinend doch nicht so hohl ist, wie er bisher gedacht hat. Und außerdem sieht sie auch noch sehr gut aus...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki