Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Rolf beobachtet, wie Pia und Malte sich nach dem Abendessen innig voneinander verabschieden. Er befürchtet, dass die beiden mehr als freundschaftliche Gefühle füreinander empfinden. Rolf will Gewissheit und stellt Pia zur Rede. Wolfgang ist irritiert, weil Julia seit dem gemeinsamen Abendessen nicht mehr in die Konditorei kommt. Er fragt sich, was er falsch gemacht hat. Daher ist er sehr erleichtert, als Julia mit einer ganz harmlosen Erklärung für ihr Fernbleiben wieder auftaucht. Easy glaubt, dass Charlotte eine oberflächliche Person ist. Doch dann bekommt er mit, wie Charlotte sich um ihren Vater Sorgen macht. Easy merkt, dass Charlotte anscheinend doch nicht so hohl ist, wie er bisher gedacht hat. Und außerdem sieht sie auch noch sehr gut aus...

Advertisement