Fandom

Unter Uns

Folge 3287

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3287
3287.jpg
Erstausstrahlung DE 25.02.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3286
Nächste
Folge 3288
Gegen Irenes Willen unterstützt Anna Silke während Wolfgangs Abwesenheit in der Konditorei. Anna gibt gegenüber Irene vor, alles im Griff zu haben. Doch der ungewohnte Arbeitsrhythmus macht ihr zu schaffen. Malte wird durch Pia von seinen Sorgen abgelenkt. Er verbringt einen amüsanten Abend mit ihr und fühlt sich in ihrer Gegenwart sehr wohl. Björn steigert sich daraufhin in den Glauben, Pia könnte Maltes Rettung sein. Charlotte ist glücklich, als Easy einem Date mit ihr zustimmt. Sie will besonders gut aussehen und bereitet sich ausgiebig auf das Treffen vor. Zunächst hat es denn Anschein, als würde das Date ein voller Erfolg. Doch dann macht Charlotte eine Entdeckung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki