Fandom

Unter Uns

Folge 3289

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3289
3289.jpg
Erstausstrahlung DE 27.02.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3288
Nächste
Folge 3290
Mars beobachtet, dass ausgerechnet Tobias Charlotte anmacht. Mars wirft Charlotte vor, sich gegenüber Jungs viel zu leichtfertig zu verhalten. Er überlegt, seine Konzert-Reise abzusagen, um auf sie aufzupassen. Doch ein Geständnis von Charlotte erleichtert ihm die Entscheidung. Anna gerät durch ihre Hilfe in der Konditorei an den Rand ihrer Belastbarkeit. Zudem benötigt Mars ihren Rat in Sachen Charlotte. Wie lange kann sie dem Dauerstress noch standhalten? Malte ist es im Glücksrausch seiner frisch entdeckten Liebe zu Pia egal, dass er wegen zuviel Promille seinen Führerschein verliert. Als Björn davon erfährt, versucht er seinen Bruder zur Vernunft zu bringen. Doch Malte will Björns Bedenken nicht hören. Er will Pia endlich sagen, was er für sie empfindet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki