Fandom

Unter Uns

Folge 3295

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3295
3295.jpg
Erstausstrahlung DE 06.03.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3294
Nächste
Folge 3296
Romy will sich mit einer Idee für einen Titel der Schülerzeitung an Easy heranspielen. Doch Charlotte und Lili kommen ihr mit einer besseren Idee in die Quere. Romy stellt die beiden zur Rede und erfährt, dass Charlotte und Lili sich im Kampf um Easy gegen sie verbündet haben. Pia macht sich Sorgen um Malte. Sie versucht, sein Vertrauen zu gewinnen, damit sie ihn als Ärztin zum Entzug bewegen kann. Doch Malte deutet ihr Engagement falsch und glaubt, doch Chancen bei Pia zu haben. Mars kehrt gutgelaunt von seiner Konzertreise zurück und glaubt, dass Anna sich um seine Schwester gekümmert hat. Doch es ist nicht alles nach Plan verlaufen. Er gerät mit Anna aneinander und macht sich Sorgen um Charlotte. Und diese erweisen sich als berechtigt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki