Fandom

Unter Uns

Folge 3296

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3296
3296.jpg
Erstausstrahlung DE 07.03.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3295
Nächste
Folge 3297
Nachdem Mars erfahren hat, dass Charlotte seine Unterhose im Internet versteigert hat, stellt er harte Regeln für seine Schwester auf. Danach macht er Anna schwere Vorhaltungen, sich nicht genügend um seine Schwester gekümmert zu haben. Damit bringt er beide gegen sich auf. Wolfgang glaubt partout nicht, dass Anna wirklich auf Dauer in der Konditorei arbeiten will und stößt sie damit sehr vor den Kopf. Als Irene sich auch noch auf Annas Seite schlägt, ist Wolfgang froh, wenigstens bei Julia Ablenkung von dem Familienstress zu finden. Nachdem Lili und Charlotte aus dem Rennen sind, hofft Romy, Easy mit Hilfe der Foto-Aktion wieder für sich gewinnen zu können. Doch sie hat nicht mit Lilis Entschlossenheit gerechnet...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki