Fandom

Unter Uns

Folge 3297

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3297
3297.jpg
Erstausstrahlung DE 10.03.2008
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3296
Nächste
Folge 3298
Wolfgang ist froh, dass der Streit zwischen ihm und Anna geschlichtet ist. Er nutzt Annas Anwesenheit in der Konditorei, für ein Tennismatch mit Julia. Zunehmend genießt er ihre Nähe. Nachdem er von Lili geküsst wurde, flieht Easy überfordert aus der Wohnung. Doch auf der Straße trifft er auf Charlotte, die ihn ebenfalls küsst. Easy versteht nicht, was die Frauen von ihm wollen und vertraut sich ausgerechnet Romy an. Doch die hat ein ganz ähnliches Anliegen an Easy. Malte versteht Pias Fürsorge falsch und glaubt, sie empfinde etwas für ihn. Dann wird ihm jedoch klar, dass Pia in ihm nur den alkoholkranken Patienten sieht und seine Selbstdisziplin zerbricht. Als Pia verhindern will, dass Malte sich wieder betrinkt, kommt es zu einem folgenschweren Gerangel.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki