Fandom

Unter Uns

Folge 3301

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3301
3301.jpg
Erstausstrahlung DE 14.03.2008
Neuzugang Michael Winter
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3300
Nächste
Folge 3302
Easy ist glücklich, seinen Vater wieder zu haben. Aber erst durch die Gespräche mit Michael wird ihm klar, wie sehr Romy sich für ihn engagiert hat. Ohne ihren Einsatz hätte er seinen Vater wahrscheinlich nie wieder gesehen. Dadurch kommt Easy ins Grübeln, ob Romy nicht doch mehr für ihn ist, als eine gute Freundin. Björn fällt es schwer, seinen Bruder in so desolater Verfassung zu sehen. Er verspricht Malte, Lili, Rebecca und Ute, nichts von seinem Entzug zu sagen. So lügt Björn seine Freunde und Familie an. Doch das treibt ihn an die Grenze seiner Kräfte. Wolfgang will den Kuss verharmlosen. Er versteht nicht, wie ihm so was passieren konnte. Um Julia zu vergessen, sucht er die Nähe der Familie. Doch dann überkommt ihn plötzlich wieder die Sehnsucht. Er versucht vergeblich, dagegen anzukämpfen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki